13. August 2020
In der letzten Woche kam mir ganz spontan der Gedanke ein neues 12eckiges Rutenrohr aus alten Holzleisten zu bauen. Die Leisten haben teilweise noch die alten Schraubenlöcher als Narbe ihrer Vergangenheit als z.B. Fenster, Bodendiele oder Deckleiste. Eine Idee kam zur anderen und so begleitete mich dieses kleine Upcyclingprojekt ganz nebenbei durch die Woche. Gruß Morten
14. April 2020
Ganz kurz vor Ostern hat ein weiterer Bindeschrank sein neues Zuhause bezogen und ist auch schon komplett eingerichtet. Perfekt, vielen Dank. 👍👍👍 Momentan warte ich auf das Material für den nächsten BS 2, also war endlich mal Zeit die Werkstatt aufzuräumen. Dabei habe ich das eine oder andere Stück Holz gefunden, daraus habe ich dann gestern Nachmittag ganz spontan ein erstes Muster für den demnächst erscheinenden Bindeschrank 3 angefangen. Dieser wird etwas weniger Ausstattung...